TUS-TREFF   Düsseldorf-Unterrath
Sportrestaurant   -   Musikkneipe   -   Veranstaltungsräume
   

Bilder von unseren Events


Liebe TusTreff-Freunde,

wir wissen, dass sehr viele von Euch immer eine Riesen-Freude an den Fotos unserer Veranstaltungen hatten.
Und auch wir hatten immer eine Riesen-Freude daran, Euch diese zu zeigen...

Aber... leider, leider... tritt nun die neue Datenschutz-Verordnung in Kraft und wir bewegen uns auf ganz dünnem Eis.

Schweren Herzens haben wir nun also alle Fotos entfernt, um und vor kostenspieligen Klagen zu schützen.
Es ist uns nicht möglich, von JEDEM unserer Event-Besucher eine schriftliche Einwilligungs-Erklärung für die Veröffentlichung der Fotos einzuholen.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch weiterhin VIEL Spaß auf unseren Veranstaltungen.

Vielen Dank.




 

happy.jpg

TUS-NORD e.V. TUS-NORD e.V.
Gaststätte TUS-TREFF       Eckener Str. 49      40468 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 61 79 497     info@tus-nord-treff.de     www.tus-nord-treff.de